1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerBook G4 - Probleme Netzwerkgeschwindikeit

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MacPommes, 18.09.07.

  1. MacPommes

    MacPommes Idared

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    29
    Hallo zusammen,

    seit einigen Wochen habe ich Probleme mit der Netzwerkgeschwindigkeit bei zwei PowerBooks (12" G4, 867MHz) zu unserem Server (MacPro mit RAID-System), alle Rechner mit aktuellem Betriebssystem.

    Das Komische ist, wenn ich mich in unserem Firmen-Netzwerk direkt mit einem anderen Mac verbinde klappt die Geschwindigkeit super, nur über den Server nicht.

    Ich habe schon die Netzwerkgeschwindigkeit in alle möglichen Kombis eingestellt, leider ohne Erfolg :( Über WLAN habe ich den gleichen lahmen Speed.

    Über Hilfe würde ich mich freuen.

    Grüße MacPommes
     
  2. doktormac

    doktormac Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    6

Diese Seite empfehlen