1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerBook G4 MotionSensor????

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von piwiOSX, 16.01.06.

  1. piwiOSX

    piwiOSX Gast

    Hallo,
    ich habe ein mir vor einem halben Jahr ein Apple PowerBook G4 zugelegt, weiß jetzt aberr nicht ob der schon den Sudden Motion Sensor hat. Wo kann man das herrausfinden?

    Schreibt bitte zurück.



    MFG.
    piwiOSX
     
  2. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Also das PB sollte einen haben.

    Probier doch mal folgendes aus: amstracker

    Das zeigt dir dann die x,y,z koordinaten an.. also wenn ein SMS vorhanden ist.

    Mehr über den SMS
     
  3. hupe

    hupe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    321
    wenn du es vor einem halben jahr neu erstanden hast, hast du auch den sudden motion sensor.
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmm, das siehste doch im System Profiler ;) Apfelmenü--->Über diesen Mac-->Weitere Informationen--->Hardware, bei den letzten beiden Einträgen kannste das sehen :)
     
  5. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Du kannst auch mal das Level-Widget ausprobieren -- eine herrlich sinnlose Spielerei ;)
     
  6. Lars2

    Lars2 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    67
    Dankeschön, lustig :-D
     

Diese Seite empfehlen