1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook G4 Lautsprecher kaputt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SimonBerlin, 19.09.06.

  1. Hallo zusammen,

    an meinem Powerbook G4 habe ich das Problem, dass meine Lautsprecher nichtmehr funktioneren. Da ich über iTunes und Airtunes jedoch noch Sound an meine Anlage senden kann gehe ich davon aus, dass die Soundkarte nicht defekt ist! Hat jemand vielleicht einen Ratschlag wie ich die Lautsprecher überprüfen kann? Gibt es die Möglichkeit, dass diese evtl. deaktivert sind?

    P.S.: Die Lautstärke habe ich überprüft und in den Systemeinstellungen ist bei "Ton" als Ausgabegerät "Kopfhörer/Audio(integriert)" ausgewählt!

    Vielen Dank für die Hilfe! Gruß
     

Diese Seite empfehlen