• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbook G4 Lautsprecher kaputt?

  • Ersteller SimonBerlin
  • Erstellt am

SimonBerlin

Gast
Hallo zusammen,

an meinem Powerbook G4 habe ich das Problem, dass meine Lautsprecher nichtmehr funktioneren. Da ich über iTunes und Airtunes jedoch noch Sound an meine Anlage senden kann gehe ich davon aus, dass die Soundkarte nicht defekt ist! Hat jemand vielleicht einen Ratschlag wie ich die Lautsprecher überprüfen kann? Gibt es die Möglichkeit, dass diese evtl. deaktivert sind?

P.S.: Die Lautstärke habe ich überprüft und in den Systemeinstellungen ist bei "Ton" als Ausgabegerät "Kopfhörer/Audio(integriert)" ausgewählt!

Vielen Dank für die Hilfe! Gruß