PowerBook G4 lässt sich nicht mehr starten?

Martin77

Granny Smith
Registriert
28.09.06
Beiträge
12
Hallo liebe Apfeltalk-Community,
seit heute lässt sich mein PB nicht mehr start. Gestern war die Welt noch in Ordnung.
Wenn ich ihn anschalte macht es drei Mal tut...tut...tut und dann beginnt die Kontrollleuchte am
Verschluss vier Mal zu blinken und dann leuchtet sie wieder eine Weile konstant; das wechselt
sich dann immer ab.
Was ist das Problem? Hat mir von euch jemand eine Lösung?
Schöne Grüße
Martin
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
1. Versuch: Alle Batterien raus, Netzkabel weg, Einschaltknopf 6 sek. gedrückt halten (weiss nicht, funzt wahrscheinlich nur am MBP)
2. Möglichkeit: Einschalten und sofort "alt"+"Apfel"+p+r gedrückt halten, bis der Startton nochmals kommt!
3. Apple kontaktieren...