• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbook G4...gelbe Muster auf dem Display...Bitte nicht das Motherboard!

dsp

Gast
Hallo Allemiteinander,

Besteht noch Hoffnung oder ist das Folgende einfach nur Traurig ?
Wer weiß = ich nicht = Ich steh unter Schock.
Mein 15'' G4 Powerbook 1.25 präsentiert sich seit heute morgen im poppigen Musterlook, gelb auf "normal". Ich starre auf Streifen, Hahnentritt, zwischendurch auch mal Burberry oder so, vereinzelt verwirrte Pixel, das Desaster ist flexibel. Passiert ist ES heute morgen....beim Anschließen des externen Monitors: ein pinkes Flackern, dann bereits Beschriebenes und jetzt geht es nicht mehr weg. PRAM/NVRAM reset, PMU zurückgesetzt.... dann "bitte lieber gott, mach das das weggeht"...zu den Fachmännern, zu zweien, die einstimmig das Lied vom Motherboard anstimmen. Ich kann es, nein will es nicht glauben....das Ende einer großen Liebe, es ist gelb, mir ist schlecht.
 

Anhänge

  • screenshotGelb.jpg
    screenshotGelb.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 91
  • screenshotGelb2.jpg
    screenshotGelb2.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 73

Kaito

Gast
Wow... Die geilste Antwort des Tages! *dir nen Keks geb* ..
Also, wie schon im anderen Thread gesagt, such nen Techniker auf... Lass das durchchecken und nutze deine (hoffentlich vorhandene) Garantie.

Und nochmal, überdramatisiert nicht alles.. -.- ... Es sind und bleien nur materialistische Dinge... Andere Sachen sind da wesentlich wichter... << ...