1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook G4 Defekt ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von haber0, 29.09.07.

  1. haber0

    haber0 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Powerbook fährt nicht mehr hoch. Wenn ich baer den ram lösche oder apl +s drücke startet zumindest das book aber es kommt kein startton. Schaltet man es dann wieder aus und wieder an geht es wieder nicht. Hat einer Ahnung was das sein könnte. ich brauche das book um arbeiten zu können. danke im voraus.

    haber0
     
  2. Ramon87

    Ramon87 Gast

    Um welches Powerbook handelt es sich denn (wieso vergisst das eigentlich jeder... grml ;))
     

Diese Seite empfehlen