• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbook G4 Defekt ?

haber0

Erdapfel
Registriert
09.07.07
Beiträge
3
Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Powerbook fährt nicht mehr hoch. Wenn ich baer den ram lösche oder apl +s drücke startet zumindest das book aber es kommt kein startton. Schaltet man es dann wieder aus und wieder an geht es wieder nicht. Hat einer Ahnung was das sein könnte. ich brauche das book um arbeiten zu können. danke im voraus.

haber0
 

Ramon87

Gast
Um welches Powerbook handelt es sich denn (wieso vergisst das eigentlich jeder... grml ;))