1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PowerBook G4 Alu - Taste steht ab

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von koon, 20.04.06.

  1. koon

    koon Gast

    Hallo,

    ich habe heute mal wieder sorgfaeltig mein herzgeliebtes PowerBook gesaeubert und nachdem ich alles abgewischt hatte, und wieder am Buch sass, ist mir aufgefallen, dass meine Fn-Taste nun vorne nach oben hin absteht. Sie ist nun sehr schwergaengig und macht einen lauten KLICK wenn man sie runterdrueck. Es ist auch kein Schmutz unter der Taste. Woran koennte das liegen, und wie kann ichs beheben? Sind die Tasten austauschbar, oder muesste ich eine neue Tastatur kaufen? Kann dass auf garantie gehen?

    Gruesse,

    Sebastian
     
  2. Toolman

    Toolman Boskop

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    204
    Servus,
    man kann die Tasten vorsichtig abhebeln. Das habe ich letzte Woche unabsichtlich bei Reinigen gemacht. Unter der Taste ist ein etwas seltsamer Klickmechanismus. Den habe ich einfach wieder richtig eingesteckt und dann funtionierte auch wieder alle tadellos.
    Keine Panik- ansonsten zum Mac Händler gehen, die können das auch.

    Gruß Toolman
     

Diese Seite empfehlen