1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

powerbook g 4 aufmotzen!?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Swat, 06.09.07.

  1. Swat

    Swat Gast

    hallo,
    habe ein powerbook g4 12" mit 768mb ddr sdram. davon sind 256 integriert und ein 512er baustein ist es möglich auch einen 1024er baustein einzubauen (falls es sowas denn gibt). wenn ja was für einer wäre empfehlenswert?

    gruß swat
     
  2. Ramon87

    Ramon87 Gast

    Ja geht... bei dem RAM gehen die Meinungen auseinander... manche nehmen MDT, DSP, Kingston, etc. etc. - da könnte jetzt ganz schnell eine Diskussion ausbrechen... ;)
     

Diese Seite empfehlen