powerbook fallschutz

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
Bie den PBs gibts doch so ein system, das die festplatte bei fall uä schützt.
vor einiger zeit habe ich gehört, das man das auch als maus (zum cursorbewegen verwenden kann) allerdings find ich die seite von dem projekt nicht mehr.
 

m00gy

Gast
??? Meinst Du, den Suddenmotion Sensor als Eingabegerät zu verwenden? Wie sollte denn sowas funktionieren?
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
weiß nicht wei aber es soll funktunieren
 

m00gy

Gast
Mhmm. Und wie? Wenn man das Powerbook nach rechts vom Tisch runterschmeisst, dann wandert auch der Cursor nach rechts? Kongeniale Vorstellung. Würd mich ja mal interessieren, ob da wer noch was zu weiß. Damit müsste man ja prinzipiell 3D-Navigation machen können (PB frei im Raum schwenken um die Maus zu steuern)...
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
hat das schon jemand probiert?
 

m00gy

Gast
Ich hab nur ein iBook von 2004, das hat noch keinen Suddenmotionsensor. Aber auf dem Video das man sich da ansehen kann, scheint es doch zu funktionieren. Demnächst sitzen lauter Leute in der Bahn, die ihr PB durchschütteln! ;)
 

Osmodia

Gast
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ram

Osmodia

Gast
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
Hats sonst vielleicht jemand ausprobiert-meins ist momentan noch in irland