1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

powerbook fallschutz

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ram, 23.09.05.

  1. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    Bie den PBs gibts doch so ein system, das die festplatte bei fall uä schützt.
    vor einiger zeit habe ich gehört, das man das auch als maus (zum cursorbewegen verwenden kann) allerdings find ich die seite von dem projekt nicht mehr.
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    ??? Meinst Du, den Suddenmotion Sensor als Eingabegerät zu verwenden? Wie sollte denn sowas funktionieren?
     
  3. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    weiß nicht wei aber es soll funktunieren
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Mhmm. Und wie? Wenn man das Powerbook nach rechts vom Tisch runterschmeisst, dann wandert auch der Cursor nach rechts? Kongeniale Vorstellung. Würd mich ja mal interessieren, ob da wer noch was zu weiß. Damit müsste man ja prinzipiell 3D-Navigation machen können (PB frei im Raum schwenken um die Maus zu steuern)...
     
  5. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    1 Person gefällt das.
  6. m00gy

    m00gy Gast

    Tatsache. Was es nicht alles gibt...
     
  7. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    hat das schon jemand probiert?
     
  8. m00gy

    m00gy Gast

    Ich hab nur ein iBook von 2004, das hat noch keinen Suddenmotionsensor. Aber auf dem Video das man sich da ansehen kann, scheint es doch zu funktionieren. Demnächst sitzen lauter Leute in der Bahn, die ihr PB durchschütteln! ;)
     
  9. Osmodia

    Osmodia Gast

    .
     
    #9 Osmodia, 23.09.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.07
    Ram gefällt das.
  10. Osmodia

    Osmodia Gast

    .
     
    #10 Osmodia, 23.09.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.07
  11. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    Hats sonst vielleicht jemand ausprobiert-meins ist momentan noch in irland
     

Diese Seite empfehlen