• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbook defekt?

TheDarkness

Idared
Registriert
10.01.07
Beiträge
28
Hallo Zusammen,
ich besitze einen Powerbook 12" 1,5 Ghz. Mein Superdrive hat die CD's/DVD's nicht mehr richtig eingezogen. In nem Forum habe ich gelesen, dass es daran liegt das das Flex-Kabel nicht mehr richtig sitzt. Da ich aus der Garantie raus bin, habe ich mir ne Anleitung besorgt und hab meinen Powerbook auseinander genommen. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
Um an das Superdrive heran zu kommen müssen alle Einzelteile ausgebaut werden. Nach dem Zusammenbau tut es der Superdrive zwar wieder, aber der Powerbook startet nicht mehr. D.h ich habe kein Bild und kein Sound. Superdrive und Festplatte rotieren und auch die Tastatur tut es. Ich erkenne es daran, dass Bei Capslock die Birne leuchtet wenn ich drauf drücke.
Ich habe penibel auf die Anleitung geachtet und jede Schraube wieder richtig angebracht.
Kennt jemand dieses Problem?

Bin für jede Hilfe Dankbar!
 

bund

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.05.06
Beiträge
795
Versuch mal einen externen Monitor anzuschliessen, wenn du hier ein Bild bekommst hast sitzt die TFT Verbindung nicht richtig.