1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook CPU Upgrade

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von rabe, 30.03.06.

  1. rabe

    rabe Gast

  2. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    Was hast du denn für ein PowerBoook? o_O
     
  3. krischan

    krischan Gast

    Eines aus dem letzten Jahr 1,67MHz...steht jedenfalls im Profil :-D

    Was reicht Dir daran denn nicht?
     
  4. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    Würden dir 1,83 GHZ Reichen?
    Denn dann könntest du die Wiederstände in deinem PowerBook umlöten.
    Anleitung such ich dir dann raus

    Zitat "Eines aus dem letzten Jahr 1,67MHz...steht jedenfalls im Profil"
    GHZ wären besser, meinst du nicht? :p
     
  5. krischan

    krischan Gast

    Da hatte ja selbst mein (alter) Atari ST mehr ;) Danke.

    Grüße,
    Christian
     
  6. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Das CPU-Upgrade würde mich echt mal interessieren, mittlerweile gibt es das ja für alle AluBooks bis zu 1.67GHz (wie meins), dann hat es bis zu 2.0GHz. Im US-Store kostet es 399US-$, wo gibt es denn das in Deutschland zu kaufen?

    Dort wird dann sogar noch angeboten, das PowerBook auf mehr RAM, DL-Superdrive und andere Scherze aufrüsten zu lassen, klingt echt verlockend. Anscheinend lässt sich ja aus meinem guten alten PowerBook noch was an Performance rausholen.
     

Diese Seite empfehlen