• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbook CPU Upgrade

cdyFlorian

Allington Pepping
Registriert
08.01.06
Beiträge
190
Würden dir 1,83 GHZ Reichen?
Denn dann könntest du die Wiederstände in deinem PowerBook umlöten.
Anleitung such ich dir dann raus

Zitat "Eines aus dem letzten Jahr 1,67MHz...steht jedenfalls im Profil"
GHZ wären besser, meinst du nicht? :p
 

krischan

Gast
cdyFlorian schrieb:
Zitat "Eines aus dem letzten Jahr 1,67MHz...steht jedenfalls im Profil"
GHZ wären besser, meinst du nicht? :p
Da hatte ja selbst mein (alter) Atari ST mehr ;) Danke.

Grüße,
Christian
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Das CPU-Upgrade würde mich echt mal interessieren, mittlerweile gibt es das ja für alle AluBooks bis zu 1.67GHz (wie meins), dann hat es bis zu 2.0GHz. Im US-Store kostet es 399US-$, wo gibt es denn das in Deutschland zu kaufen?

Dort wird dann sogar noch angeboten, das PowerBook auf mehr RAM, DL-Superdrive und andere Scherze aufrüsten zu lassen, klingt echt verlockend. Anscheinend lässt sich ja aus meinem guten alten PowerBook noch was an Performance rausholen.