1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook brummt!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von the man z, 20.12.06.

  1. the man z

    the man z Gast

    Mein Powerbook brummt....


    Hallo!
    Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem vor einem Jahr gekauftem Powerbook!und zwar fängt es nach einiger Zeit an zu brummen! Ich bin mir fast sicher, dass es das Laufwerk ist! Anscheinend springt es einfach an! Auch wenn ich nur ein wenig surfe tritt dieses hässliche Geräusch auf!!!Völlig untypisch und sporadisch!
    Kann mir jemand helfen? kann ich eventuell das Laufwerk manuell abschalten bzw gibt es Möglichkeiten, diese Gräusch zu beheben??
    Hilfe!!!!!
     
  2. am.syn

    am.syn Gast

    Ich vermute du meinst das DVD/CD Laufwerk.
    Wenn ein Medium eingelegt ist, das eine Unwucht hat dann kann es natürlich passieren, das es brummt.Wenn kein Medium eingelegt ist und es brummt trotzdem kann es auch eine Verschmutzung oder Verschleiss sein.Falls du noch Garantie hast würde ich es zum Händler bringen,bzw.zum Repaircenter in der Nähe.Falls die Garantie gerade abgelaufen ist gibt es die möglichkeit der Kulanz die ca.4-6 Wochen über der Garantiezeit liegen kann (Händlerabhängig).Einfach mal Probieren
    greetz...am
     

Diese Seite empfehlen