• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbook bei Mac@Campus

schmidtla

Boskoop
Registriert
27.11.04
Beiträge
40
hallo,

meine freundin (Schülerin) benötigt ein ibook bzw. powerbook.
Gabs da nicht mal Mac@campus?
Die sind jetzt umgezogen und haben ein neues Passwort.
Wie kommt man da rein?

gruß
schmidtla
 

schmidtla

Boskoop
Registriert
27.11.04
Beiträge
40
Das letzte mal konnte ich darin Preise ersehen und bestellen. Aber nun soll ich ein email schicken... damit ich ein passwort bekomm?

schmidtla
 

schmidtla

Boskoop
Registriert
27.11.04
Beiträge
40
alles klappt!

ich bin nur etwas langsam...

danke

schmidtla
 

KayHH

Gast
Moin schmidtla,

gibt es dort denn andere Preise als hier?


Gruss KayHH
 

Seppelsmap

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.01.04
Beiträge
254
Ja!
Meine Erfahrung ist, dass andere Onlinehändler auch ohne Studentenrabatt günstiger sind als der Education Store.
www.mac-kauf.de bietet eine gute Übersicht darüber, was sich auf dem Markt so tut.
 

Duffycola

Gast
Bin auch Schüler, kann ich da auch irgendwie reinkommen? Weil ich im Edu-Store als Schüler auch was kaufen kann, nur bei MacatCampus heißt es in der Beschreibung, dass sich das Angebot an andere Studenten richtet. Ich schick da grad mal eine Mail hin, ansonsten antworte du doch schonmal, ob du Student bist und das für deine Freundin gemacht hast?
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Hab mein PowerBook auch dort als Schüler gekauft, das ist kein Problem. Sie verlangen eben nur einen Nachweis, aber das ist kein Problem ;)

Übrigens, die Preise bei Mac@Campus sind nochmals wesentlich günstiger als andere Online-Shops, die bei Mac-Kauf.de angepriesen werden. Und nochmals billiger als der Apple-Bildungsstore (mein PowerBook war bspw. noch mal 25€ günstiger als im Apple-Edu-Store.)
 

Duffycola

Gast
Jo, steht bei macatcampus sogar in den Hilfeseiten, dass Schüler auch erlaubt sind.
Aber ich habe gehört, dass die Bestellungen bei Macatcampus sehr lange dauern und dann stellt sich die Frage, ob man auf die 25 Euro nicht einfach verzichtet und es sofort bekommt.
Ansonsten habe ich heute mit Apple telefoniert und wollte ein Ibook bestellen und nebenbei versuchen einen "Normalshop" Gutschein durchzubringen, was nicht funktionierte. Allerdings konnte ich den Verkäufer überreden mir einen Macatcampus Preis anzubieten. Ich hätte das Ibook für 955 Euro bekommen, statt 969 :)
Macatcampus lohnt sich, so wie ich das sehe, erst bei Bestellungen mit größerem Stellenwert oder aber, wenn man mal keine Bundles kaufen muss. Aber das mit der langen Lieferzeit habe ich auch nur gehört..
 

statist

Gast
Ich hab mein PB am 28.10. bei MacatCampus bestellt und heute habe ich es bekommen, eigentlich schon gestern, aber da war ich ned da.
Laut MacatCampus liegt es ned an ihnen, dass es so lange dauert, sondern an Apple. Denn der Versand von MacatCampus ( Kiel) zu mir nach München hat grad amal 16h gedauert und das is dann doch recht flott find ich