• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbook bei "Anruf" aufwachen...

dph

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.04
Beiträge
477
Hallo,
ich faxe mit meinem Powerbook G4 12" 1 GHz.
Ich lege es immer schlafen (Ruhezustand) und habe eingestellt (Bei Anruf aufwachen, in den Energieoptionen)...
Jedoch braucht es teilweise 4-5 Klingelzeichen, bis sich etwas tut... Hat jemand eine Ahnung, wie ich das beschleunigen kann?
In den Faxeinstellungen habe ich aktiviert, dass OSX den Anruf sofort nach einem Klingeln annehmen soll...
 

traumtänzer

Gast
Hallo,

ich würde in den Faxeinstellungen 4 oder 5 Klingeltöne einstellen, dann hat der Rechner Zeit aufzuwachen, das tut er nämlich schon beim ersten Klingelton.
 

dph

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.04
Beiträge
477
Also mit 4-5 Klingelzeichen gehts noch langsamer... Der wacht erst nach 4-5 Klingelzeichen auf und dann dauert es nochmal so lange, bis er auf das Fax antwortet..