1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook bei "Anruf" aufwachen...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dph, 19.04.06.

  1. dph

    dph Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.04
    Beiträge:
    477
    Hallo,
    ich faxe mit meinem Powerbook G4 12" 1 GHz.
    Ich lege es immer schlafen (Ruhezustand) und habe eingestellt (Bei Anruf aufwachen, in den Energieoptionen)...
    Jedoch braucht es teilweise 4-5 Klingelzeichen, bis sich etwas tut... Hat jemand eine Ahnung, wie ich das beschleunigen kann?
    In den Faxeinstellungen habe ich aktiviert, dass OSX den Anruf sofort nach einem Klingeln annehmen soll...
     
  2. Hallo,

    ich würde in den Faxeinstellungen 4 oder 5 Klingeltöne einstellen, dann hat der Rechner Zeit aufzuwachen, das tut er nämlich schon beim ersten Klingelton.
     
  3. dph

    dph Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.04
    Beiträge:
    477
    Also mit 4-5 Klingelzeichen gehts noch langsamer... Der wacht erst nach 4-5 Klingelzeichen auf und dann dauert es nochmal so lange, bis er auf das Fax antwortet..
     

Diese Seite empfehlen