1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Powerbook Angebot!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kayone, 29.09.07.

  1. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
  2. Nikolai85

    Nikolai85 Auralia

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    202
    Gutes Angebot, wenn alles wie beschrieben.
     
  3. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Jo da kann man nix falsch machen. Schön viel RAM rein und das Ding ist noch fit für Leopard.
     
  4. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Leo wird leider erst ab 867MHz gschmeidig laufen. Abgespeckt könnte es aber gehen… jedoch lass ich mich gerne eines Bessern überzeugen. Das 1GB Ethernet ist natürlich schon etwas Feines, Netzwerkzocken, NAS zb.. Ist vllt. der De Lorian unter den Powerbooks. 7.2er HD rein und 2GB RAM. Gut gepimmt und der Preis stimmt.

    ;)
     

Diese Seite empfehlen