1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook Airport Empfang

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von herbiehellfire, 20.04.06.

  1. Ich bin vernetzt mit meinem Powerbook G4 in einem WLAN-Netz (mehrere Router & Antennen).
    Nur habe ich des öfteren Schwierigkeiten mit dem Empfang. Mein Admin spekuliert, es liege am Powerbook (schwache Sende-/Empfangsleistung), da andere Laptops (Dell & co) überall hervorragenden Empfang haben. Zuhause habe ich nur mit Hilfe eines VAIO-Empfängers via Ethernet stabilen Empfang. Irgendeinen Tipp?
     
  2. Koller

    Koller Gast

    Hallo herbiehellfire

    Gehe ich richtig in der Annahme, dass das nicht dein Netz ist? Also Du nicht am Airport selbst herum fummeln kannst?

    Gruss

    K.
     

Diese Seite empfehlen