1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook 3 Jahresgarantie

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jonali, 23.08.05.

  1. jonali

    jonali Braeburn

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    47
    HAllo,
    morgen kommt mein 12er Powerbook.... Bin einen Apferneuling und habe keine Erfahrung mit Apple..
    Meine Frage nun: Lohnt sich eine Garantieerweiterung auf 3 Jahre?
    Habt ihr viele Probleme gehabt mit eurem Powerbook?
    Habt Ihr eine ERweiterung gekauft?

    Wäre dankbar für schnelle Antworten, den morgen kommt es ja schon :)
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ich habe eine. Kenne ein paar Leute, bei denen das Motherboard nach 2 Jahres ausgestiegen sei.
     
  3. supermario

    supermario Gast

    garantieerweiterung vom händler für wenig euro kann nie schaden...aber apple care finde ich ein wenig teuer und deshalb nutzlos...
     
  4. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    Das kann man so nicht sagen. Bei AppleCare ist es eine Garatieverlängerung. Beim Händler handelt es sich in der Regel um eine Gewährleistung. Für ein paar Euro Fufzig kann ich auch keine echte Garantie inklusive Mainboardtausch, etc. bieten.

    Update: AppleCare kannst Du im Laufe des ersten Jahres jederzeit nachordern. Selbiges gilt auch für die Gravis Verlängerung, die auch für fremde Gerät gilt.
     
  5. supermario

    supermario Gast

    hier und hier ein beispiel für normalen händler... sind in der regel preiswerter und haben die selben leistungen...
     
  6. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ich habe mir für 80 öre die gravis 3 jahres erweiterung dazugekauft. man sollte aber auch das kleingedruckte beachtern!

    bei grobem eigenverschulden sowie diebstahl haftet man bei gravis mit 540 öre mit!!!

    gruss, bernd :)
     
  7. Und wie ist das beim AppleCare Protection Plan? Versichern die einem auch Diebstahl und eigenes Verschulden?
     
  8. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    NÄÄÄÄ, NÖÖÖÖ.

    Apple Care ist NUR GARANTIEERWEITERUNG
     

Diese Seite empfehlen