• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbook 12 Akku Problem

jonali

Braeburn
Registriert
23.08.05
Beiträge
47
Sooo nun hab ich seit 24 Wochen mein 12wer Powerbook und ich bin auch zufrieden, aber....
Mein Akku steht ein Stückchen raus, soll heißen das er nicht ganz einpasst ins Powerbook und steht 1-2mm raus. (Hoffe ihr versteht mein Problem, bin nicht gut im Beschreiben :))
Inzwischen nervt mich das tierisch, weil ich schon ein paar mal damit hängen geblieben bin an Tischkante etc.
achja ausserdem hab ich ne leichte welle in meiner Tastatur :(
Wer hat das gleiche Problem? Was habt ihr gemacht?
Wäre dankbar für Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:

sAiKo

Cripps Pink
Registriert
13.01.06
Beiträge
152
Ich glaube es ist, durch den Verschluss des Akkus bedingt, normal dass der Akku ein kleines wennig "rausguckt". Zumindest ist es bei meinem Powerbook auch so.
 

lore

Gast
kann mich dem nur anschlisßen habe heute genau seit 24 Wochen ein PB 12" und auch mein akku guckt raus. Argerlich, aber scheinbar normal. Dsa mit der "welle" in der Tastatur kann ich nicht nachvollziehen.

man kann da bestimmt mit tesa powerstrips was machen, bekommst das dann blos nicht mehr ohne weiteres ab ;)

mich störts nicht wirklich, von daher lass ich das erstmal.

MfG,
Christian