1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Powerbook 12 Akku Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jonali, 13.01.06.

  1. jonali

    jonali Braeburn

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    47
    Sooo nun hab ich seit 24 Wochen mein 12wer Powerbook und ich bin auch zufrieden, aber....
    Mein Akku steht ein Stückchen raus, soll heißen das er nicht ganz einpasst ins Powerbook und steht 1-2mm raus. (Hoffe ihr versteht mein Problem, bin nicht gut im Beschreiben :))
    Inzwischen nervt mich das tierisch, weil ich schon ein paar mal damit hängen geblieben bin an Tischkante etc.
    achja ausserdem hab ich ne leichte welle in meiner Tastatur :(
    Wer hat das gleiche Problem? Was habt ihr gemacht?
    Wäre dankbar für Hilfe...
     
    #1 jonali, 13.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.06
  2. sAiKo

    sAiKo Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    152
    Ich glaube es ist, durch den Verschluss des Akkus bedingt, normal dass der Akku ein kleines wennig "rausguckt". Zumindest ist es bei meinem Powerbook auch so.
     
  3. lore

    lore Gast

    kann mich dem nur anschlisßen habe heute genau seit 24 Wochen ein PB 12" und auch mein akku guckt raus. Argerlich, aber scheinbar normal. Dsa mit der "welle" in der Tastatur kann ich nicht nachvollziehen.

    man kann da bestimmt mit tesa powerstrips was machen, bekommst das dann blos nicht mehr ohne weiteres ab ;)

    mich störts nicht wirklich, von daher lass ich das erstmal.

    MfG,
    Christian
     

Diese Seite empfehlen