1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook 1,67 ghz + Wacom

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hoegfeldt, 27.09.07.

  1. Hoegfeldt

    Hoegfeldt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    76
    Moin,
    erster Beitrag in diesem Forum. Lese schon länger hier und habe grad mal ne Fage die evtl. ne Diskussion wert wäre.
    Bin meinerseits Illustrator und möchte noch zusätzlich zu meinem Imac G5, 1,5GB , 2,1 Ghz,(Vera) (welche absolut ausreicht) noch eine portable Variante dazugesellen.

    Bedeutet, ich mag das Powerbook G4!!
    Ich möchte es zum Kolorieren nutzen (mit nem schicken Wacom Intuos3)... Photohop( CS irgendwas). Die 1,67ghz Variante wäre mir die liebste..... Meine Frage ist nun, kann ich diesen Job auch flüssig mit weniger Ghz machen( Beispiel 12´1,25 Ghz)... Monitor ist kleiner.. ok. Was ist das mindeste an Powerbook was ich dafür brauche? Hat ja auch was mit dem Geldbeutel zu tun....
    Grüße ans Forum, hat mir schon die ein oder andere Entscheidung abgenommen.
    Kolja
     

Diese Seite empfehlen