• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbook 1,67 ghz + Wacom

Hoegfeldt

Bismarckapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
76
Moin,
erster Beitrag in diesem Forum. Lese schon länger hier und habe grad mal ne Fage die evtl. ne Diskussion wert wäre.
Bin meinerseits Illustrator und möchte noch zusätzlich zu meinem Imac G5, 1,5GB , 2,1 Ghz,(Vera) (welche absolut ausreicht) noch eine portable Variante dazugesellen.

Bedeutet, ich mag das Powerbook G4!!
Ich möchte es zum Kolorieren nutzen (mit nem schicken Wacom Intuos3)... Photohop( CS irgendwas). Die 1,67ghz Variante wäre mir die liebste..... Meine Frage ist nun, kann ich diesen Job auch flüssig mit weniger Ghz machen( Beispiel 12´1,25 Ghz)... Monitor ist kleiner.. ok. Was ist das mindeste an Powerbook was ich dafür brauche? Hat ja auch was mit dem Geldbeutel zu tun....
Grüße ans Forum, hat mir schon die ein oder andere Entscheidung abgenommen.
Kolja