1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Power Mac G4 Prozessor Upgrade

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von bastik, 17.10.05.

  1. bastik

    bastik Gast

    schönen guten tag
    tja, um was geht es?
    habe folgendes problem. meine abschlussarbeit zum it-systemelektroniker steht bevor. mein thema ist: power mac in einem mittelständischen gwerbebetrieb einrichten.

    ich habe vor fünf power mac g4/450 MHz mit prozessor upgradekarten von sonnet aufzurüsten, und danach mit netrestore fünfmal os x tiger aufzuspielen.

    meine frage: ist das zu abwegig? und sollte man mit netrestore arbeiten oder doch ne einfache dvd oder cd installation durchführen?
     

Diese Seite empfehlen