• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

power mac g3 welcher Bildschirm

  • Ersteller tomtronix
  • Erstellt am

tomtronix

Gast
Hi zusammen,

melde mich nicht zu haeufig. Habe ein ibook G4 und das laeuft super. Lebe hier in USA und bin gerade dabei auf einen PowerMac G3 zu steigern. Meine Frage: Braucht man dazu einen speziellen Bildschirm von Apple oder tuts ein Dell Bildschirm auch. Ausserdem wuerd mich interessieren, was man noch an Ram reinbauen kann und welche Version von OS X noch darauf laeuft. Ersatzteile sind in USA relativ guenstig und einfach zu bekommen ueber ebay. Wer mir keine Romane schreiben will dem bin ich nicht boese. Ein Link wuerde mir schon helfen.
Um der Frage zuvorzukommen> Die verkaufen hier gerade diese Rechner spottbilig und drum wuerd ich mir gern einen zulegen.

Vielen Dank schon mal fuer die Antwort :)
 

kvoecking

Jamba
Registriert
03.05.04
Beiträge
58
Hi,
ich hab selbst vor kurzem einen G3 b+w 350 MHz bei ebay gekauft. Da hängt ein ganz normaler Flachbildschirm mit VGA-Anschluss dran. Bei den alten G3 beige ist aber ein Adapter nötig, weil da ein anderer Anschluss dran ist. Ich würde aber nur ein G3 b+w nehmen, weil das mit Firewire und USB ausgestattet ist und auch Tiger drauf läuft. Als RAM kann man ganz normale SDRAM nehmen - je mehr, je besser.
Gruß, Knud
 

tomtronix

Gast
Danke Dir Knud fuer die Info.
Werde da einfach mal zuschlagen.

Viele Gruesse

Thomas