1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

power book g4 probleme

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von the third man, 05.03.07.

  1. ich habe ein power book g4 17 ;; kaufdatum ca. 07/2005
    und dieses will nicht mehr richtig funktionieren
    es schaltet sich andauernd in den standbye modus obwohl das laut systemeinstellung nicht möglich sein sollte
    manchmal nach einer stunde , dann wieder mal sofort ,die meiste zeit alle 3-10 sekunden , er lässt sich auch fast immer wieder sofort einschalten , doch wenn er ca 3 stunden läuft schaltet er in den standbyemodus und dann muss der akku raus und strom ab das er wieder läuft
    der akku funktioniert
    der mac hat genug strom
    ich hab ihn neu aufgesetzt
    bei volume überprüfen findet er keine fehler

    beim hardware test hat er beim ersten mal den fehler
    error code 2STH/1/3 : Track Pad
    gefunden
    beim 2 mal nicht mehr
    aber ich glaube nicht das das wirklich was damit zu tun hat

    beim hardware test hat er sonst nix gefunden

    bitte um hilfe
    danke
     
  2. mittlerweile

    glaube ich das der lüfter ein problem hat
    das nach einer gewissen zeit der apple zu heiß wird und dann schaltet er sich zuerst für kurze zeit und dann für längere in den standbye modus , sozusagen als selbstschutz
    meine neue frage
    gibst einen filter den man putzen kann oder irgentetwas um das zu kontrollieren ,, danke ????
     
  3. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238

Diese Seite empfehlen