1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Power Book G4 12" externe Auflösung?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von groovesurfer, 30.09.06.

  1. groovesurfer

    groovesurfer Jamba

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    59
    Hi,

    kann mir jemand sagen welche Auflösung man auf einem Power Book G4 (12", 1,5GHz) mit einer GeForce Go FX5200 Grafikkarte an den externen Monitoranschluss fahren kann? Ich möchte einen externen Monitor mit 1280x1024 anschliessen. Geht das?

    Grüsse
    groovesurfer
     
  2. xdfk

    xdfk Elstar

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    74
    sollte absolut kein problem sein, selbst mein powerbook 12" mit gforce go 420(wesentlich aelter) kann meinen dell 2005fpw mit 1680x1050 problemlos bedienen.
     
    Berk gefällt das.
  3. groovesurfer

    groovesurfer Jamba

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    59
    cool. Dachte ich mir zwar, konnte es aber nicht 100%ig sagen.
    Vielen Dank.

    Grüsse
    groovesurfer
     
  4. Jessiblue

    Jessiblue Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    145
    Jep! Kann ich nur bestätigen ich habe einen 19" LG und mein 12" PB 1,5 GHz schaffte mit der GeForce5200 locker die 1280x1024, auch höhere Auflösungen wären kein Problem, leider gibt der Bildschirm ned mehr her! :(

    Gruß Jessi
     
  5. HerrFuchs

    HerrFuchs Alkmene

    Dabei seit:
    11.12.04
    Beiträge:
    31
    ich hab mit meinem 12" pb der allerersten generation auf meinem alten 17"crt schon 1600x1200 eingestellt. da geht also so einiges, grad mit den neueren.
     
  6. Leto

    Leto Alkmene

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    32
    Ist es denn möglich an mein Powerbook G4 1,5 GHZ einen 24" TFT anzuschliessen? oder ist bei 20" schluss????
     
  7. Rookie79

    Rookie79 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    68
    Interessant ist welche Auflösung der 24er TFT fährt/ benötigt ;)
    Die physikalische Auflösung eines Monitors hat nichts mit der Bildschirmgröße zu tun.
    Ein 24" TFT sollte aber kein Problem sein...
     
  8. Leto

    Leto Alkmene

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    32
    schon probiert, die bei cyberports.de im Store meinten der 12" schafft nur 22" TFT mehr geht nicht.
     
  9. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Falsch! Hab hier nen 23" Cinema dran.
     
  10. Leto

    Leto Alkmene

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    32

    Will sicher sein dass ein 24" TFT ran passt.... das geilste wäre ein 30" aber das wird wohl nit gehen ...
     
  11. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Das 30er geht beim 12" auf alle Fälle NICHT, da dieses PB keinen DualLink-DVI-Anschluß hat.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen