1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Postfächer nur nach Alphabet ??

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von walbri, 28.07.07.

  1. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    Hallo zusammen,

    als ich gerade so vor meinem iMac saß und Mail betrachtete, fiel mir auf, die manuell angelegten Postfächer werden stets nach Alphabet angelegt bzw. sortiert. Ich kann sie auch nirgens woanders hinschieben, z.B. meinen Ordner "Pending" über den Ordner "Amazon". Gibt es hierfür vielleicht einen Trick oder ist das in Mail einfach nicht vorgesehen ?

    Viele kleine nette Infos, Hilfestellungen oder auch einfach nur entspannte Kommentare von netten Leuten wäre nett.....:)
     
  2. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    bei mir sind sie nicht alphabetisch, ich kann sie nach belieben in ihrer reihenfolge tauschen...
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Da hilft nur den Namen eine Nummerierung vorweg zu setzen, soweit dies möglich ist. KayHH
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Ah, Postfächer die kann man natürlich in den Einstellungen hin- und herschieben.


    KayHH
     
  5. KKunkel

    KKunkel Gast

    Nee. Accounts werden in den Einstellungen verschoben. Die Postfächer sind die eigenen Ordner, die gespeicherte Mails enthalten.

    Entweder Zahlen, oder einfach ein Leerzeichen vor den Namen: " Pending" steht dadurch vor "Amazon".
     

Diese Seite empfehlen