• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Postfächer nur nach Alphabet ??

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo zusammen,

als ich gerade so vor meinem iMac saß und Mail betrachtete, fiel mir auf, die manuell angelegten Postfächer werden stets nach Alphabet angelegt bzw. sortiert. Ich kann sie auch nirgens woanders hinschieben, z.B. meinen Ordner "Pending" über den Ordner "Amazon". Gibt es hierfür vielleicht einen Trick oder ist das in Mail einfach nicht vorgesehen ?

Viele kleine nette Infos, Hilfestellungen oder auch einfach nur entspannte Kommentare von netten Leuten wäre nett.....:)
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
bei mir sind sie nicht alphabetisch, ich kann sie nach belieben in ihrer reihenfolge tauschen...
 

KayHH

Gast
Da hilft nur den Namen eine Nummerierung vorweg zu setzen, soweit dies möglich ist. KayHH
 

KayHH

Gast
Ah, Postfächer die kann man natürlich in den Einstellungen hin- und herschieben.


KayHH
 

KKunkel

Gast
Nee. Accounts werden in den Einstellungen verschoben. Die Postfächer sind die eigenen Ordner, die gespeicherte Mails enthalten.

Entweder Zahlen, oder einfach ein Leerzeichen vor den Namen: " Pending" steht dadurch vor "Amazon".