• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Postfächer in Entourage

Loerny

Gast
Hallo! :-D

Würde gerne, wie in Outlook Express z.B. möglich, meine einzelnen Postfächer gern einzeln auflisten, und wenn eine entsprechende Email kommt, dann automatisch in den jeweiligen Postfach-Ordner speichern lassen!
Quasi ich klicke links bei "Posteingang" auf "GMX" (oder watt auch immer), und dann sehe ich alle Emails, die ich auf diese Addy bekommen hab..

Ihr wisst, was ich meine! ;)
Wie geht das? Irgendwie finde ich das nicht... :( o_O
Danke
Björn
 

samson

Gast
na dann mach das doch ;)
1.unterordner im eingang anlegen
2. regel für den ordner definieren
funktioniert wunderbar ;)
 

Loerny

Gast
Hey!
Ja danke, das ist schonmal was, aber wie lege ich die Regeln fest, das der Postfach "GMX" auch nur "GMX-Emails" abruft!?!?!? :)

Danke aber schonmal..
 

Loerny

Gast
Habe per Email die Lösung bekommen!!!
Wollte die nur nochmal hier reinstellen, falls dieses Problem noch andere beschäftigt! :)

Lösung:
Ordner anlegen

Dann in extras regeln aufrufen
Eine regel anlegen/ namen geben und dann festlegen was passieren soll.

Also einem kriterium eine action zuordnen.


kriterium: gmx.de
Action verschiebe in ordner.....

Usw usw usw

LG
Björn
 

samson

Gast
schön wäre ein ordentliches zitat gewesen ;-(