1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Postfächer in Entourage

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Loerny, 03.01.07.

  1. Loerny

    Loerny Gast

    Hallo! :-D

    Würde gerne, wie in Outlook Express z.B. möglich, meine einzelnen Postfächer gern einzeln auflisten, und wenn eine entsprechende Email kommt, dann automatisch in den jeweiligen Postfach-Ordner speichern lassen!
    Quasi ich klicke links bei "Posteingang" auf "GMX" (oder watt auch immer), und dann sehe ich alle Emails, die ich auf diese Addy bekommen hab..

    Ihr wisst, was ich meine! ;)
    Wie geht das? Irgendwie finde ich das nicht... :( o_O
    Danke
    Björn
     
  2. samson

    samson Gast

    na dann mach das doch ;)
    1.unterordner im eingang anlegen
    2. regel für den ordner definieren
    funktioniert wunderbar ;)
     
  3. Loerny

    Loerny Gast

    Hey!
    Ja danke, das ist schonmal was, aber wie lege ich die Regeln fest, das der Postfach "GMX" auch nur "GMX-Emails" abruft!?!?!? :)

    Danke aber schonmal..
     
  4. Loerny

    Loerny Gast

    Habe per Email die Lösung bekommen!!!
    Wollte die nur nochmal hier reinstellen, falls dieses Problem noch andere beschäftigt! :)

    Lösung:
    Ordner anlegen

    Dann in extras regeln aufrufen
    Eine regel anlegen/ namen geben und dann festlegen was passieren soll.

    Also einem kriterium eine action zuordnen.


    kriterium: gmx.de
    Action verschiebe in ordner.....

    Usw usw usw

    LG
    Björn
     
  5. samson

    samson Gast

    schön wäre ein ordentliches zitat gewesen ;-(
     

Diese Seite empfehlen