Postausgang unter Mail sichtbar?

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Moin, wollte mal fragen, wie ich den (Post-)Ausgang in Mail dauerhaft sichtbar machen kann. Der Ordner ist nur sichtbar, wenn ich etwas verschicken möchte und die Email nicht abgeschickt werden kann (z.B. bei Verbindungsproblemen).

Gruß Niko.
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Hallo Niko,

ich bin nur ein Apple-Anfänger und möchte nichts evtl. falsches erzählen, allerdings hatte ich Mail schon auf mehreren Macs eingerichtet und jedes mal festellen müssen, dass bestimmte "Postfächer" manchmal nicht angezeigt werden. Keine Ahnung warum, aber mal fehlte die "Werbung", mal "Papierkorb" usw.
Versuche mal in der linken Leiste (Übersicht der Fächer) mit der rechten Maustaste zu klicken, dann (?) erscheint die vollständige Übersicht aller Fächer. Wenn du das Menü wieder verlässt sind alle Fächer wie gewünscht zu sehen. Zumindest ging es so ungefähr.....sitze im Moment leider nur auf einem Windowsrechner.

Gruß
Nettuser
 

m00gy

Gast
Meiner Meinung nach wird der "Postausgang" nur so lange engezeigt, wie auch wirklich Mails zum Verschicken da sind. Danach heisst der "Postausgang" wieder "Gesendet" und zeigt Dir die Mails an, die verschickt worden sind.

Macht doch sonst eigentlich auch keinen Sinn, den Postausgang anzuzeigen - er wäre ja immer leer (es sei denn, es gibt zu verschickende Mails - DANN wird er ja aber auch angezeigt).
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Nettuser schrieb:
Keine Ahnung warum, aber mal fehlte die "Werbung", mal "Papierkorb" usw.
Versuche mal in der linken Leiste (Übersicht der Fächer) mit der rechten Maustaste zu klicken, dann (?) erscheint die vollständige Übersicht aller Fächer. Wenn du das Menü wieder verlässt sind alle Fächer wie gewünscht zu sehen. Zumindest ging es so ungefähr.....sitze im Moment leider nur auf einem Windowsrechner.