1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Postal 2 auf MB ruckelt sehr/funzt garnich

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von dendemeier, 19.01.07.

  1. dendemeier

    dendemeier Braeburn

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    47
    hallo leute
    hab jez mal postal 2 auf meinem macbook 1,83ghz core2duo mit 1gb ram installiert (also natürlich auf xp) und mich drüber gewundert, dass es gar nicht zu spielen ist. Woran liegt das? Denn gothic2 kann ich ohne Probleme spielen, und das hat glaube höhere anforderungen! (auf meinem alten duron900mhz mit ner geforce 2mx400 wars umgekehrt, da konnte ich gothic2 kaum spielen und dafür aber problemlos postal2)...liegt das vllt an irwelchen shadern oder dann am ende doch an der graka?
    hilfe, muss postal spieln :-D
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  3. dendemeier

    dendemeier Braeburn

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    47
    ja ok danke die läuft, aber auch nicht flüssig, ich fürchte postal kann ich aufm mb vergessen?!
     
  4. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Also das Postal unter Mac schwach läuft wundert mich nicht, da es unter rosetta läuft. Also bei meinem MB Pro läuft es einfach nur geil. Ich kann nur sagen falls du das spiel echt nicht zum laufen bringst dann tust du mir leid weil es ein klasse game ist.

    Gruß Fasa
     
  5. iHuaber

    iHuaber Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    69
    Ja, ein ganz tolles Game... Wer spielt denn so einen DrecK?
     
  6. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Ich spiele das . es macht auch fun im mp.
     

Diese Seite empfehlen