• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

positive erfahrungen mit dem Apple support!

Hienen

Jamba
Registriert
15.05.06
Beiträge
54
es kam mir in letzter zeit so vor, als ob hier viele leute mit dem apple support unzufrieden wären. (?)


ich wollte meine erfahrungen mit dem support als "habe mein erstes apple produkt-mensch" mal kund tun.

das problem war:
- am 22.6 bei mindfactory nen 30gb ipod gekauft.
- am 23.6 festgestellt, das der kopfhörer knackelt :)
- nach ewigem (5) maligem email kontakt hat mindfactory immernoch verweigert nur den kopfhörer zu tauschen und meinten ich solle alles incl zubehör einschicken. (ich habe dennen paragrafen genannt etc hat nix gebracht.)
- heute schnauze voll und apple angerufen.

- telefonat war ca so..
hi gerät nach 2 tagen kaputt also kopfhörer. firma will alles tauschen mag aber nicht ewig auf den ipod verzichten. was kann man da machen?
- nummer des gerätes? und so.. name alter freundin lieblingsfarbe.. ok benutzerdaten sind angelegt... mal sehen..
ich kann ihnen anbieten:
wir schicken ihnen neue, sie schicken uns die kaputten zurück -> benötigt kreditkarte.

- Hab ich nicht

- dann gucke ich mal wo sich der nächste apple supporthändler bei ihnen befindet... einen moment..

- oha das sieht schlecht aus..

- joa das wär bremen.. is nen bisl weit. (50 Km) bei den sprit & bahn preisen können sie sich besser neue kaufen)

- kann ich den händler nicht in die pflicht nehmen?

- hmm ja wird schwierig ..
warten sie mal nen moment ich frage mal nach ob man da nicht mal ne ausnahme machen kann, weil sie das gerät ganz neue haben und der händler sich so anstellt und sie am a der welt wohnen

-das wäre super

ca 2 minuten später...

-so ich habe da mal nachgefragt und ich darf da ne ausnahme machen.. ich setzte das jetzt hier mal so auf und dann sind bei ihnen in 2-3 tagen neue kopfhörer.. wennd a n en rücksendeschein bei ist, senden sie die alten bitte zurück, ansonsten bitte nochmal kurz anrufen.. evtl können sie die alten dann behalten.

- jo hervoragend vielen dank für ihre mühe einen schönen tag noch und nochmal danke




alles in allem sau gut der typ =)


habt ihr auch gute erfahrungen mit dem angeblich so schlechten apple support?

wenn meine beziehung zu dem support so bleibt, bin ich echt zufrieden.

 

Hienen

Jamba
Registriert
15.05.06
Beiträge
54
jetzt habe ich von dem herren noch ne email bekommen,... (er hat sich noch um das thema gekümmert als ich schon aufgelegt hatte :)

zitat:
Hallo Herr Hienen ! - Wenn die Kopfhoerer eintreffen, und bei Ihnen kein Ruecksende aufkleber / Zettel beiliegt, dann koennen Sie die alten Kopfhoerer behalten bzw. selber entsorgen - Das habe ich gerade noch in Erfahrung bringen koennen. Gruss, ************* ; Apple Support


gut der mann
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Schön, dass du du gute Erfahrungen gemacht hast. :)
Das letzte mal dass ich so gute Erfahrung mit einem Support gemacht habe war als meine Microsoft Notebook-Maus angefangen hat zu knarzen:

"Gut, wir schicken Ihnen eine neue zu. Die Alte dürfen Sie behalten. Ich rufe Sie in einer Woche nocheinmal an, ob alles in Ordnung ist."

Die Dame hat wirklich genau eine Woche später angerufen und gefragt ob ich zufrieden bin. :-D
Das nenne ich Mitarbeiterdisziplin.
 

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
Also ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit dem apple support gemacht :-D

Ipod Nano falsch an anlage angeschlossen und plötzlich alles nur leise, rauschend und mono

eingeschickt bei apple als garantiefall...

Nach 2 wochen nen nagelneuen gehabt ohne beanstandungen!!!


Da war ich happy^^
aber psssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst ;)