• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ports freigeben?

Scyth

Gast
Hi...

Ich hab ein Problem...
Ich bräuchte bestimmte Ports geöffnet, doch leider lässt sich das nur teilweise einrichten.
Ja, ich habe eine Firewall, aber die Ports sollten geöffnet sein... leider geht es, wenn ich die Firewall runterfahre ebenfalls nur zeitweise: manchmal sind die Ports blockiert, dann wieder nicht. Ein Virusprogramm, Antivir, hat zwar Viren erkannt, doch, ihr erratets vielleicht, das Problem besteht weiterhin... :mad:
... und das sogar auf verschiedenen 2 PCs mit verschiedenen Anschlüssen.
Ich wohne im Übrigen in Tirol... nur falls bei anderen in der Nähe ebenfalls ähnliches geschehen ist...
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
geh ich in anbetracht deiner angaben zu recht davon aus, dass du unter windows arbeitest?
 

Pilzbauer

Cripps Pink
Registriert
22.10.05
Beiträge
148
Scyth schrieb:
Ein Virusprogramm, Antivir, hat zwar Viren erkannt, doch, ihr erratets vielleicht, das Problem besteht weiterhin....

Hä? Viren unter Mac?
Hier stimmt doch was nicht.... o_O


Aber normaler weise kann man in jeder Firewall die Ports einstellen.
Was hast denn für eine Firewall?
Solltest du was von Norton haben, gib es auf.... *gg*
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich wette die brauch er für Emule ;)