1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ports freigeben?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Scyth, 10.11.05.

  1. Scyth

    Scyth Gast

    Hi...

    Ich hab ein Problem...
    Ich bräuchte bestimmte Ports geöffnet, doch leider lässt sich das nur teilweise einrichten.
    Ja, ich habe eine Firewall, aber die Ports sollten geöffnet sein... leider geht es, wenn ich die Firewall runterfahre ebenfalls nur zeitweise: manchmal sind die Ports blockiert, dann wieder nicht. Ein Virusprogramm, Antivir, hat zwar Viren erkannt, doch, ihr erratets vielleicht, das Problem besteht weiterhin... :mad:
    ... und das sogar auf verschiedenen 2 PCs mit verschiedenen Anschlüssen.
    Ich wohne im Übrigen in Tirol... nur falls bei anderen in der Nähe ebenfalls ähnliches geschehen ist...
     
  2. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    geh ich in anbetracht deiner angaben zu recht davon aus, dass du unter windows arbeitest?
     
  3. Pilzbauer

    Pilzbauer Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    148
    Hä? Viren unter Mac?
    Hier stimmt doch was nicht.... o_O


    Aber normaler weise kann man in jeder Firewall die Ports einstellen.
    Was hast denn für eine Firewall?
    Solltest du was von Norton haben, gib es auf.... *gg*
     
  4. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Ich wette die brauch er für Emule ;)
     

Diese Seite empfehlen