Port freischalten - funktioniert nicht

Lena20

Cox Orange
Registriert
16.06.06
Beiträge
96
Hallo!

Hoffe jemand kann mir helfen:

Ich möchte den Port 6346 freischalten und muss dazu auch den Port-Range angeben den ich bisher immer versucht habe mit 6881-6889 einzugeben.

So: Ein einziges Mal hat es funktioniert. Dann wollte ich aber noch "policy temper" (glaub' ich so hieß es.. ;)) auf "high" setzen, weil mir das in der Bedienungsanleitung empfohlen wurde. Und dann hat es auch schon gleich überhaupt nicht mehr funktioniert.
Der Versuch, alles noch einmal von vorne zu machen, ist gescheitert.
Watt nu?

Bin für jede Hilfe dankbar!
lg!
 

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
öhm, du willst den Port wo (!) freischalten??? Firewall (welche), Router (welcher) oder wo?
 

Lena20

Cox Orange
Registriert
16.06.06
Beiträge
96
Auf meinem Router ;)
Ein Motorola Surfboard SBG900E mit firewall, die mein Programm blockiert. Deswegen Port freischalten.
 

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
Na fein, dann brauchen wir jetzt nur noch jemanden, der sich mit Motorola Routern auskennt :) Da falle ich leider aus - also Viel Glück!!