1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Port-Einstellungen unter Airport Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von jkhkhvbjkhv, 21.09.06.

  1. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Moin. Habe mal eine Frage. Müsste einige Ports bei der Airport Station freischalten.

    Nun sind mir folgende Dinge aufgefallen. Ist es nicht möglich Portbereiche einzugeben?? Beispielsweise: Port 12345-12399??? Denn derzeit ist es so, dass man jeden einzelnen Port eingeben muss.

    Und dann scheint es so, dass man nur ca. 30 Ports eingeben kann und dann ist schluss..

    Ist das normal?? Hoffe, dass mir jemand helfen könnte...

    Gruß Niko
     

Diese Seite empfehlen