1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Porbleme mit Itunes bei Importieren,

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Patrick79, 28.11.06.

  1. Patrick79

    Patrick79 Gast

    Hallo Leute,
    bin neu hier, benutzte iTunes nun schon länger, aber seit kurzem habe ich Probleme
    beim Importieren von CD`s. Habe mir letzten wo ich unterwegs die neue Timberlake CD gekauft. Bei importieren legt auf einmal iTunes 2 Ordner für diese CD an. Damit meine ich das von den 12 Songs 8 in einem und die anderen 4 in einem zweiten ordner sind. Habe gestern dann den Anhang untersucht sowie die Information ist alles gleich. Also Musikrichtung, Interpret, Jahr etc.

    Weis jemand wieso das so ist? Was auch komisch ist das es bei manchen bestehenden Alben die Lieder duchgemixt hat. Es besteht nicht mehr die Reichenfolge 1 bis zB. 16, sondern als erstens kommt 4 dann 12 und so weiter.

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Das kommt manchmal vor wenn andere Infos in den ID3 Tags sind, bei mir gibt es einige CDs die sich auf 3 oder mehr Ordner erstrecken weil der Produzent ein anderer war aber die Künstlernamen usw sonst gleich sind.

    hth
    profb
     
  3. Sam Malone

    Sam Malone Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    90
    Hallo,
    hatte auch etliche solche Fälle.
    Habe mir dadurch beholfen, dass ich im Infofenster sämtliche Merkmale außer Titel und Tracknummer entweder angeglichen oder ganz gelöscht habe.
     
  4. Patrick79

    Patrick79 Gast

    Hallo,

    Problem hat sich erledigt, hab wie oben beschrieben, auch mal alles rausgelöscht bei denn Fällen und wieder eingeben. Muss wohl an einem Leerzeichen gelegen haben danke für Eure Ideen.

    Take Care
     

Diese Seite empfehlen