• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Porbleme mit Itunes bei Importieren,

  • Ersteller Patrick79
  • Erstellt am

Patrick79

Gast
Hallo Leute,
bin neu hier, benutzte iTunes nun schon länger, aber seit kurzem habe ich Probleme
beim Importieren von CD`s. Habe mir letzten wo ich unterwegs die neue Timberlake CD gekauft. Bei importieren legt auf einmal iTunes 2 Ordner für diese CD an. Damit meine ich das von den 12 Songs 8 in einem und die anderen 4 in einem zweiten ordner sind. Habe gestern dann den Anhang untersucht sowie die Information ist alles gleich. Also Musikrichtung, Interpret, Jahr etc.

Weis jemand wieso das so ist? Was auch komisch ist das es bei manchen bestehenden Alben die Lieder duchgemixt hat. Es besteht nicht mehr die Reichenfolge 1 bis zB. 16, sondern als erstens kommt 4 dann 12 und so weiter.

Danke für Eure Hilfe.
 

professorbooty

Gast
Das kommt manchmal vor wenn andere Infos in den ID3 Tags sind, bei mir gibt es einige CDs die sich auf 3 oder mehr Ordner erstrecken weil der Produzent ein anderer war aber die Künstlernamen usw sonst gleich sind.

hth
profb
 

Sam Malone

Roter Delicious
Registriert
26.06.06
Beiträge
90
Hallo,
hatte auch etliche solche Fälle.
Habe mir dadurch beholfen, dass ich im Infofenster sämtliche Merkmale außer Titel und Tracknummer entweder angeglichen oder ganz gelöscht habe.
 

Patrick79

Gast
Hallo,

Problem hat sich erledigt, hab wie oben beschrieben, auch mal alles rausgelöscht bei denn Fällen und wieder eingeben. Muss wohl an einem Leerzeichen gelegen haben danke für Eure Ideen.

Take Care