1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Popcorn? Toast?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von thepotto, 01.04.06.

  1. thepotto

    thepotto Carola

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    108
    Hallo, ihr Lieben -

    was bitte ist der Unterschied zwischen Roxio Popcorn und Toast? Von Popcorn hatte ich bis dato noch nie etwas gehört - was könnte mir das über mein Toast Tit. 7 hinaus bieten?

    LG,
    the potto
     
  2. xweek

    xweek Erdapfel

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    Popcorn brauchst Du bei Toast 7 nicht mehr. Der Videokopressor ist embedded, war nur bei Toast 6 als Zusatz nötig.

    xweek.
     
  3. thepotto

    thepotto Carola

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    108
    Ich verstehe zwar nur den ersten Teil deiner Antwort, aber die reicht mir. Vielen Dank! :)))
     
  4. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    popcorn ist nur ein programm, um dual-layer dvds auf single-layer dvds rutnerzurechnen. das meint er glaub ich.
     

Diese Seite empfehlen