• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Popcorn? Toast?

thepotto

Carola
Registriert
14.02.06
Beiträge
112
Hallo, ihr Lieben -

was bitte ist der Unterschied zwischen Roxio Popcorn und Toast? Von Popcorn hatte ich bis dato noch nie etwas gehört - was könnte mir das über mein Toast Tit. 7 hinaus bieten?

LG,
the potto
 

xweek

Erdapfel
Registriert
17.02.06
Beiträge
5
Hallo,

Popcorn brauchst Du bei Toast 7 nicht mehr. Der Videokopressor ist embedded, war nur bei Toast 6 als Zusatz nötig.

xweek.
 

thepotto

Carola
Registriert
14.02.06
Beiträge
112
Ich verstehe zwar nur den ersten Teil deiner Antwort, aber die reicht mir. Vielen Dank! :)))
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
popcorn ist nur ein programm, um dual-layer dvds auf single-layer dvds rutnerzurechnen. das meint er glaub ich.