1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

POP Server akzeptiert Kennwort nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Sepp, 24.11.05.

  1. Sepp

    Sepp Meraner

    Dabei seit:
    04.03.05
    Beiträge:
    226
    Hallo, habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit MAIL:

    Sporadisch muss ich per Dialogfeld das Kennwort für den POP-Server eingeben, das tue ich, hake die Speicherfunktion für den Schlüsselbund an (die kennwörter für pop- und smtp-Server sind da offensichtlich auch aufgelistet!), und MAIL akzeptiert das auch. Passt!

    Der Account wird von Mail minütlich abgerufen (habe eine ISDN-Einwahlverbindung), eine Weile funktioniert das auch, dann kommt mitunter wieder diese blöde Abfrage, ich tippsle das Kennwort ein, hake das Sichern im Schlüsselbund an, ok, alles bestens, bei irgendeiner Abfrage dann wieder die Nachfrage.....

    Nervt!

    Hab schon das im Schlüsselbund gelöscht, Rechte repariert, .... nix!

    Weiss da wer was?

    Dank und Gruß, Sepp!
     

    Anhänge:

  2. Zwille

    Zwille Gast

    versuch mal 5minütlich oder 15minütlich - wenn du jede minute die mails abfragen lässt, sind die server irgendwann genervt und ärgern dich mit passwortabfragen.

    oder du hast ein konto bei gmx, da ist das neuerdings anscheinend normal, dass POPen glückssache ist.
     

Diese Seite empfehlen