1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

POP Mail account

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Matthias93, 25.12.06.

  1. Matthias93

    Matthias93 Gast

    also ich möchte mir ein Pop Mail einrihten in Apple Mail und dann fagt der nach einen "Server für eintreffende Mails" was soll/muss ich da eingeben damit es funktionirt??
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    welchen pop mail anbieter hast du? dann könnte man dir vl helfen. und hast du heute nicht schon einen thread über probleme in mail erstellt? bitte eröffne nicht für jedes problemchen einen thread und auserdem könnte man solche kleinen probleme mit der suchfunktion oder google oder der shoutbox erledigeno_O
     
  3. Matthias93

    Matthias93 Gast

    googlemail
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  5. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    hier der Auszug aus der Mail Hilfe, zu finden im Programm Mail unter Hilfe:

    Viele Grüße

    Timo
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Und was sagt die Hilfe bei Googlemail?
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich glaub der feine herr will die arbeit lieber uns überlassen;)
     
  8. Matthias93

    Matthias93 Gast

    thx hat schon geklappt
    Frohe Weihnachtsfeiertage !!
     
  9. Matthias93

    Matthias93 Gast

    ok alles klappt doch noch nicht, ich kann jetzt zwar Mail verschickten übermail aber keine empfangen wenn ich auf "Neue Mail empfangen" gehe dan kommt diese Meldung Der Mail-Server hat aufgrund eines Systemfehlers den Zugriff auf den in den Mail Einstellungen angegebenen Benutzer verweigert. Überprüfen Sie die Einstellungen für den Account „POP Account“ und wenden Sie sich gegebenenfalls an Ihren Internet-Anbieter.

    Folgender Server-Fehler ist aufgetreten: Your account is not enabled for POP access. Please visit your Gmail settings page and enable your account for POP access.
     
  10. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Und hast du das auch gemacht?
     
  11. Sam Malone

    Sam Malone Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    90
    Na, dann gehst du eben auf deine Gmail-Seite>Posteingang>Einstellungen>Weiterleitung und POP>POP für alle Nachrichten aktivieren.
    Weiter unten findest du dann auch noch Konfigurationsanweisungen für dein Mailprogramm.
     
  12. Matthias93

    Matthias93 Gast

    ja hab ich jetzt .Jetzt geht auch alles!!!:)
     

Diese Seite empfehlen