1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Polizeifunk abhören, iPod machts möglich...!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von alabamasun, 12.01.06.

  1. alabamasun

    alabamasun Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.02.05
    Beiträge:
    153
    Hallo an alle, ich habe einen interessanten Bericht bei Chip.de gefunden.

    Mit dem iPod Radio, welches auf der Keynote vorgestellt wurde,
    kann man den Polizeifunk abhören!

    Wie das gehen soll, ganz einfach...
    ...schaut euch mal die Quelle an:
    http://www.chip.de/news/c1_news_18255081.html

    Was sagt ihr dazu, wird das wohl inoffiziell der neue volkssport der iPod besitzer?

    Hinweis:
    Ich weise darauf hin das es möglich ist, aber auch strafbar und ich dafür keine Verantwortung übernehme. Wenn jemand es machen würde dann ist das nicht mein Bier. Wollte ich nur dazu schreiben nicht das ich hier was strafbares befürworte, hab mich nur gewundert was ein iPod Radio so alles in der Theorie machen kann.
     
  2. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    tss, ihr habt beide den gleichen thread zur selben zeit gepostet!:)
     
  3. alabamasun

    alabamasun Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.02.05
    Beiträge:
    153
    Wies der Zufall eben so will ;)
     
  4. valus

    valus Starking

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    223
    aber meiner wurde schon geschlossen... :(
     
  5. Yoshi

    Yoshi Gast

    bin am überlegen mir dieses teil (natürlich nur zum radio hören) zu kaufen.,. hm... :D
     
  6. soldier mike

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    52
    Hihi. Das ist ja mal lustig :)
     
  7. valus

    valus Starking

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    223
    also ich finds viel zu teuer! ich gib doch nich über 50 ocken dafür aus!!!!!!!!!!
     
  8. DerNik

    DerNik Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    107
    Das ist nicht mal do tragisch. Zwar kann derzeit der Polizeifunk mit einem UKW Empfänger abgehört werden, die Geräte die das einstellen eines solchen Bereichs ermöglichen erhalten i.d.R. keine Freigabe für Deutschland.

    Das "Vergnügen" ist ohnehin nur ein kurzes. Die Polizei und auch fiele andere Organisiation sind gerade dabei den BOS Funk zu digitalisieren. Nach der Digitalisierung kann man den Polizeifunk nicht mehr ausversehen abören.
     

Diese Seite empfehlen