1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pokersoftware

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von SeNa, 12.02.07.

  1. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    hi ich suche pokersoftware, dass ich im lokalem netzwerk (lan) mit kumpeln pokern kann also nicht übers internet!!!! kennt da jemand irgendwelche free downloads???

    mfg
     
  2. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Schon mal mit Spielkarten versucht?

    (sorry, musste sein :innocent:)
     
  3. ecotone

    ecotone Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    128
    Schon mal versucht wieder Briefe zu schreiben, statt Emails? Den Spiegel auf Papier zu lesen statt im Netz? Einen C64 statt deines Macs zu nutzen? Überall hin zu laufen statt das Auto zu nehmen? Feuer mit zwei Stück Holz und etwas trockenem Laub zu machen statt mit nem Feuerzeug? In einer Höhle zu leben oder am besten wieder gleich wieder zurück auf die Bäume zu gehen...

    (sorry, musste sein :innocent:)


    falls jemand nen (echten) Tipp zu einem Pokerprogamm hat - würd mich auch sehr interessieren!
     
    raketenmann gefällt das.
  4. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Jetzt mal im Ernst, welchen Vorteil hat denn Pokersoftware IM LOKALEM NETZWERK gegenüber dem ECHTEM Spiel?
     
  5. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Man kann über die Webcam sehen, ob jemand blufft. ;)
     
  6. ecotone

    ecotone Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    128
    Aber mal im Ernst, wenn du anfängst in einem öffentlichen Forum die Motivationen der Leute zu hinterfragen wirst du alt (und wenig nützlich).

    Ich bin mir sicher SeNa sind Spielkarten duraus bekannt, glaubst du nicht? Für seinen Zweck dürften sie aber (aus welchen Gründen auch immer) nicht geeigent sein. Trotzdem auf diese offensichtliche Möglichkeit hinzuweisen ist mMn ziemliche überflüssig.

    Ich freu mich immer noch auf Tipps zu Programmen die sowohl im LAN als auch im WWW gehen. Danke!
     
  7. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Ich kann diese Intention nur einfach speziell bei Poker nicht verstehen...DAS Spiel, bei dem der Blickkontakt so wichtig ist...
    und außerdem habe ich mich schon entschuldigt...
     

Diese Seite empfehlen