• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

pokersoftware

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
hi ich suche pokersoftware, dass ich im lokalem netzwerk (lan) mit kumpeln pokern kann also nicht übers internet!!!! kennt da jemand irgendwelche free downloads???

mfg
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Schon mal mit Spielkarten versucht?

(sorry, musste sein :innocent:)
 

ecotone

Fießers Erstling
Registriert
13.01.07
Beiträge
128
Schon mal mit Spielkarten versucht?

(sorry, musste sein :innocent:)

Schon mal versucht wieder Briefe zu schreiben, statt Emails? Den Spiegel auf Papier zu lesen statt im Netz? Einen C64 statt deines Macs zu nutzen? Überall hin zu laufen statt das Auto zu nehmen? Feuer mit zwei Stück Holz und etwas trockenem Laub zu machen statt mit nem Feuerzeug? In einer Höhle zu leben oder am besten wieder gleich wieder zurück auf die Bäume zu gehen...

(sorry, musste sein :innocent:)


falls jemand nen (echten) Tipp zu einem Pokerprogamm hat - würd mich auch sehr interessieren!
 
  • Like
Reaktionen: raketenmann

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Jetzt mal im Ernst, welchen Vorteil hat denn Pokersoftware IM LOKALEM NETZWERK gegenüber dem ECHTEM Spiel?
 

ecotone

Fießers Erstling
Registriert
13.01.07
Beiträge
128
Jetzt mal im Ernst, welchen Vorteil hat (...)

Aber mal im Ernst, wenn du anfängst in einem öffentlichen Forum die Motivationen der Leute zu hinterfragen wirst du alt (und wenig nützlich).

Ich bin mir sicher SeNa sind Spielkarten duraus bekannt, glaubst du nicht? Für seinen Zweck dürften sie aber (aus welchen Gründen auch immer) nicht geeigent sein. Trotzdem auf diese offensichtliche Möglichkeit hinzuweisen ist mMn ziemliche überflüssig.

Ich freu mich immer noch auf Tipps zu Programmen die sowohl im LAN als auch im WWW gehen. Danke!
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Ich kann diese Intention nur einfach speziell bei Poker nicht verstehen...DAS Spiel, bei dem der Blickkontakt so wichtig ist...
und außerdem habe ich mich schon entschuldigt...