1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pokern aufm Mac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von DonSimon, 19.10.06.

  1. DonSimon

    DonSimon Gast

    Moin,

    Ich war gestern abend auf nem Pokerabend und weiß jetzt wie man pokert!
    Da hab ich mir überlegt, dass ich auch zuhause mal nen bisschen online-Poker spielen könnte! :cool:
    Nur als ich eben auf partypoker.com war musste ich feststellen, dass es den Client zum Pokern da nur für Windows gibt! :( Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen udn weiß, wo ich online mit dem besseren PC pokern kann! :)
     
  2. DonSimon

    DonSimon Gast

    hab gerade www.europoker.net entdeckt und da is das möglich! werde das mal für alle hier austesten :)
     
  3. tasker

    tasker Cox Orange

    Dabei seit:
    17.11.04
    Beiträge:
    98
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    partypoker.net hat nen mac client
     
  5. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
    auf bwin.de kann man auch pokern.
     
  6. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Hier ist auch mal noch ein Thread dazu: Klick
     
  7. Svenni

    Svenni Boskoop

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    39

Diese Seite empfehlen