• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Poker - Texas Hold Em

t3ddy

Gast
Hallo ihr,

ein paar Kumpels wollen jetzt regelmäßig Pokerabende machen. Nur so unter Freunden, mit kleineneinsaetzen also nichts großes.
Jedoch bin ich der einzige, der es überhauptnicht kann deswegen brauche ich eure Hilfe.
Gespielt wird Texas Hold Em und dazu bräuchte ich erstmal eine iditotensichere Anleitung für Einsteiger. Dazu am besten noch Computerspiel um das frisch erlernte umzusetzen. Die ganzen kommerziellen Seiten im Netz spielen wahrscheinlich alle um Geld oder? Ausserdem kann man sie ja auch nur online spielen. Ich würde es gerne unterwegs also im Zug oder auf Reise spielen können.

Ich danke euch.
Gruß T3d
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Also Wikipedia bietet zum reinlesen schon mal ne Menge:
Poker, Texas Hold'em.
Ansonsten spiele ich wenig auf EuroPoker.com. Das hilft sicherlich auch um ein wenig in das Spiel reinzukommen.

Ich poker jeden Freitag (soweit eben möglich) in einer Runde von ca. 6 Leuten. 5€ Einsatz und maximal 2 spätere "buy-in". Das Ganze im Turniermodus. Also der Gewinner bekommt dann immer sowas zwsichen 30-50€. Dafür muss der Gewinner das nächste Mal für die Verpflegung sorgen! :)
Macht mega viel Laune und es wird häufig schon hell, bis wir durch sind. Also 10-12 Stunden pokern ist gar kein Problem!

Pokern rockt! Viel Spaß dabei!
 

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
Hallo ihr,

ein paar Kumpels wollen jetzt regelmäßig Pokerabende machen. Nur so unter Freunden, mit kleineneinsaetzen also nichts großes.
Jedoch bin ich der einzige, der es überhauptnicht kann deswegen brauche ich eure Hilfe.
Gespielt wird Texas Hold Em und dazu bräuchte ich erstmal eine iditotensichere Anleitung für Einsteiger.

Alles, was du wissen solltest (und musst):

http://www.pokerspieleonline.de/pokerregeln/texas-holdem.htm
http://www.wahls.co.uk/Texas_Hold'em.htm

Am besten aber ist spielen, spielen, spielen... (Spiele mit meinen Freunden seit ca. 8 Jahren regelmäßig).