1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PodWrap Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nolive, 21.10.06.

  1. nolive

    nolive Fuji

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    37
    Servus,

    Wollte mal wissen ob jemand von euch schonmal die PodWrap getestet hat. Für alle die nicht wissen was das ist siehe Hier.

    Was haltet ihr davon?
    Sind die Leicht aufzukleben?
    Sehen sie Gut aus?
     
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    also ich kenn ein paar welche sowas haben auf ihren iPod's

    also ich halt nicht viel davon wenn einer sowas haben muss bitte ich brauch sowas einfach nich

    ja sind leicht aufzukleben nur ne ruhige hand braucht man

    naja obwohl es verschiedene designs gibts mir gefällt keines von denen

    mfg
     
  3. TheExtrem

    TheExtrem Jonagold

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    20
    Also wems gefällt aber ich würd mir lieber ne tasche nähen die soen musster hat als meinen iPod zu bekleben. Auserdem hat man dann auch wieder en unikat die Kleber bekommt jeder.
    Derzet hab ich ne hnadgestrickte und bestikte iPod Socke (gestrickt hat meine Oma^^, geschtickt hab ich)
     

Diese Seite empfehlen