1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Podmod Unbedingt Meiden!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von portnoy, 02.11.06.

  1. portnoy

    portnoy Gast

    Lass bloss die Finger weg von PODMOD! Habe vor ca. 1.5 Monaten ein iPod eingeschickt zur Repatur, kam aber immer noch kaputt zueruck trotz euro 35 Zahlung. Dooferweise nochmal eingeschickt und seitdem kein Ton mehr von den gehoert! Deutsche Post bestaetigt das es angekommen ist aber die gehen nicht ans Telefon, antworten Mails oder sonst noch was. Muss wohl Anwalt schalten. Also -- FINGER WEG VON PODMOD. Bei Fragen zu meinen Problemen kannst gerne emailen.

    Andy
     
  2. portnoy

    portnoy Gast

    OK, Sie haben sich endlich heute gemeldet. Mussen aber zueruck rufen weil die Frau am Telefon nicht wusste was los war -- hat aber zumindest zugegeben das sie mein iPod haben. Grumel.
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Kann es sein, dass Du ein bisschen zu ungeduldig warst beim zweiten Mal einschicken?
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    also mehr als 2 stunden musst du den leute schon zeit lassen. is nicht wie hier im forum. thats real life
     
  5. portnoy

    portnoy Gast

    Ich habe es vor drei Wochen nochmal eingeschickt und seitdem mails an den geschickt. Nix gehoert. Ist nicht normal, oder?
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    stimmt, das ist lästig. Aber hier sofort in sämtlichen Threads zu posten ist doch meiner Meinung nach etwas übertrieben, oder? ;)
     
  7. portnoy

    portnoy Gast

    Naja, ich habe es dahin geschickt wegen Empfehlungen hier und ich dachte, bevor noch jemand auch ein 30 GB iPod los ist, sag ich mal was.
     
  8. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Zu warnen, war sicher ein guter Gedanke, aber wie gesagt: Einmal hätte gereicht. Wäre aber auf jeden Fall gut, hier zu posten, wies bei Dir weitergeht.

    Bis dahin danke für die Info!

    LG
    Daniel
     
  9. portnoy

    portnoy Gast

    Na gut -- zuerst wollten sie meinen das ich es kaputt gemacht hab nachdem sie es repariert haben. Das konnte ich wiederlegen indem ich emails an den vorzeign konnte (Podmod meinte die mails nie bekommen zu haben). Dann haben sie sich entschuldigt das sie es nicht richtig repariert hatten. Sie meinen, die Problemen bei mir haben sich einfach gehaeuft, was man ja eigentlich kennt -- when it rains it pours. Ich bin aber immer noch vorsichtig. Ich will nur mein Liebling wieder haben
     
  10. fremges

    fremges Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    150
    ganz ruhig wir sind ja alle bei dir und verstehen dich :)
     
  11. marcelviva

    marcelviva Gast

    kann ich nicht nachvollziehen; meinen Nano haben Sie auf Kulanz nach Ablauf der Garantie bei Apple umgetauscht und da hat es was gedauert, aber podmod erreichen oder mit dennen schreiben konnte ich immer. klingt ein wenig nach schlechter werbung PORTAnoy. egal. was sagt den dein Anwalt dazu?

    gruss, Marcel
     
  12. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
     
  13. portnoy

    portnoy Gast

    Reab, der fiesen Verdacht waere das Podmod Monatenlang ein $350 Teil von mir behalten haben und sich gar nicht gemeldet/gekummert haben, was sie mittelerweile zugegeben haben (und was ich zu deren Gunsten hier beschrieben habe). Ich sehe ein das ich nur in ein Thread haetten posten sollen aber ich kannte mich hier mit posten nicht so aus und dachte die anfaenglichen waren verschwunden. Issja klar das ich mich dafuer entschuldige -- spam ist gleich spam egal wo.

    Marcel - mein Anwalt hat gesagt ich sollte erstmal nochmal mit Podmod Kontakt aufnehnmen. Wenn er mit den in Kontakt mit den treten musste, kostet es erstmal mir Geld. Und wenn sie alles ueber ihn klaeren, kriege ich sein Honorar nicht wieder -- nur wenn wir vor Gericht ziehen und gewinnen.

    Aber es kam nicht soweit. Nachdem ich wieder in Kontakt mit Podmod war, haben sie gesagt das sie ein Fehler entdeckt hatten was sie am Anfang verpasst hatten. Da das Teil ein schweren Sturz hinter sich hatte, habe ich das fuer wahrscheinlich gehalten und reparieren lassen. Die haben das anfaenglichen Geld gutgeschrieben und nur noch ein Kleks verlangt, also Ueberwiesen. Und dann? WIEDER ZWEI WOCHEN NIX GEHOERT bis ploetzlich Freitag um 22 Uhr. 22 uhr! Sie wurden mir was erstatten und mein iPod kommt endlich wieder.

    Habe immer noch kein iPod aber dafuer UPS tracking code. Bin mal gespannt.

    Also irgendwas klappt bei den nicht -- ob es ueberfoerderung ist oder das sie normale Jobs haben und Podmod nur also Hobby betreiben, weiss ich nicht. Aber Vorsicht ist mit den geboten. Ausserdem, 9 cent pro minute kann man sich sparen wenn man ein bisschen im Telefonbuch rumguckt.
     
  14. marcelviva

    marcelviva Gast

    und? isst dein iPod jetzt da?

    Meine Firma hat auch eine 9 cent Tel. Nr. und dies hat einen guten Grund: es gibt Leute die rufen für jeden Quatsch an und hängen dauerhaft an der Strippe. Um dies zu vermeiden holt man sich eine 0180 Nr. und die Leute fassen sich kurz. Gehe davon aus, dass hier was ähnliches passiert. Weiss es aber nicht.

    Und haste dein iPod wieder, oder ist Dein Anwalt dran? Würde mich wundern, wenn Du eine UPS Tracking Nr. bekommen hast.

    Ich habe mal im Netz nachgeschaut und ich kann sagen, dass viele Leute podmod loben, also gehe ich davon aus, falls deine Aussage korrekt ist und du wirklich etwas schlimmes erlebt hast, dass die Jungs von podmod entweder kurz nicht aufgepasst haben oder du einfach Pech gehabt hast. Nur ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Firma einen iPod behält - was hätte man davon? Ich bin ein Beweis dafür, dass bei podmod die Reparaturen gut, schnell und günstig (günstiger als bei Apple) ausgehen. Falls bei Dir wieder alles ok ist, sieht man: auch da arbeiten nur Menschen.

    gruss
     
  15. marcelviva

    marcelviva Gast

    Habe noch was vergessen: mir haben die Jungs von podmod.de flkgendes erzählt: die kommen von Apple und soll ne ganz normale Firma sein. Also, kein Hobby oder so was.

    gruss
     
  16. marcelviva

    marcelviva Gast

    Keine Antwort mehr. Hm, ich finde es eigenartig, dass jemand sich 1x anmeldet, über jemanden etwas schlechtes postet und dann nie wieder. Klingt nach Anti_Werbung. Aber, wie ein Kolege in diesem Thread schon gepostet hat: könnte man doch glatt einen fiesen Verdacht hegen. Aber dieser hinterhältige Gedanke sei weit von mir gewiesen.
     

Diese Seite empfehlen