1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcasts ???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mary|Us, 30.07.06.

  1. Mary|Us

    Mary|Us Gast

    Ich habe mir diverse Podcasts runtergeladen und den iPod aktualisiert. es wird auch angezeigt das sie kopiert werden aber ich kann sie auf meinem iPod nirgens finden o_O o_O
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Auch nicht unter Podcasts??
     
  3. ichnurich

    ichnurich Jamba

    Dabei seit:
    01.12.05
    Beiträge:
    57
    Also eigentlich müsste unter "Musik" ein unterpunkt Podcasts sein. So ist es bei mir zumindest. (ist zwar ein älteres Modell aber trotzdem)
     
  4. Mary|Us

    Mary|Us Gast

    Nein ih finde sie wirklihc nirgens ... ich checks irgendwo auch nicht .
     
  5. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Hast Du iTunes denn auch gesagt, daß es die Podcasts auf den iPod kopieren soll?
     
  6. Mary|Us

    Mary|Us Gast

    Haja ... ich seh ja bei der Aktualisierung wie kopiert wird
     
  7. ichnurich

    ichnurich Jamba

    Dabei seit:
    01.12.05
    Beiträge:
    57
    Du kannst auch mal bei interpreten schauen. da müsste der herrausgeber des podcasts stehen. also bei einem podcast von interscope steht da interscope records oder so.
     
  8. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Dann setze mal den iPod zurück. Normalerweise geht das mit dem Knopf in der Mitte und dem Menu-Knopf. Gleichzeitig drücken und halten.
     
  9. Mary|Us

    Mary|Us Gast

    Dankeschön... Das mit dem zurücksetzen hat geklappt ..... Nach dem ersten mal sind dann 3 von 50 Podacasts aufgetaucht udn nach dem zweiten mal waren alle da ^^...
     

Diese Seite empfehlen