• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcasts ???

  • Ersteller Mary|Us
  • Erstellt am

Mary|Us

Gast
Ich habe mir diverse Podcasts runtergeladen und den iPod aktualisiert. es wird auch angezeigt das sie kopiert werden aber ich kann sie auf meinem iPod nirgens finden o_O o_O
 

ichnurich

Jamba
Registriert
01.12.05
Beiträge
57
Also eigentlich müsste unter "Musik" ein unterpunkt Podcasts sein. So ist es bei mir zumindest. (ist zwar ein älteres Modell aber trotzdem)
 

Mary|Us

Gast
Nein ih finde sie wirklihc nirgens ... ich checks irgendwo auch nicht .
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Hast Du iTunes denn auch gesagt, daß es die Podcasts auf den iPod kopieren soll?
 

Mary|Us

Gast
Haja ... ich seh ja bei der Aktualisierung wie kopiert wird
 

ichnurich

Jamba
Registriert
01.12.05
Beiträge
57
Du kannst auch mal bei interpreten schauen. da müsste der herrausgeber des podcasts stehen. also bei einem podcast von interscope steht da interscope records oder so.
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Dann setze mal den iPod zurück. Normalerweise geht das mit dem Knopf in der Mitte und dem Menu-Knopf. Gleichzeitig drücken und halten.
 

Mary|Us

Gast
Dankeschön... Das mit dem zurücksetzen hat geklappt ..... Nach dem ersten mal sind dann 3 von 50 Podacasts aufgetaucht udn nach dem zweiten mal waren alle da ^^...