• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcasts werden nicht aktualisiert.

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo an alle.....

Weiss nicht genau ob das hierher oder eher ins iPod-Fourm gehört. Sonst müsste man es mal verschieben.
Und zwar habe ich mir jetzt im iTMS die HappyTree-Friends VodCasts abboniert. Es werden auch regelmässig die neuen Folgen runtergeladen und ohne Probleme im Player von iTunes wiedergegeben.

Allerdings werden sie nicht bei der Aktualisierung des iPod auf eben diesen geladen. Weder im Podcast-Ordner noch unter den Videos. Auch der Versuch die Videos für den iPod mittels iTunes zu konvertieren bringt nichts da diese ja bereits im richtigen Format vorliegen. Die einzelnen Videos befinden sich in meiner iTunes-Bibliothek und nochmal im Ordner Videos (vorher waren sie nur im Video-Ordner, aber auch da ging es nicht).

Mach ich irgendwas falsch oder hab ich evtl. irgendwas übersehen? Danke im Voraus für Hilfe.

MfG DeadEye