1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcasts via Apple Script in Abhängigkeit von aktiven WLAN aktualisieren.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von .holger, 02.06.06.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Moin moin

    ich hab eine kleine Frage/Bitte an die, die sich mit AppleScript auskennen, ich würde gerne ein kleines Script haben, dass meine Podcasts dann aktualisiert wenn ich in von mir vorher definierten WLAN Umgebungen bin.

    Hintergrund: ich möchte mir für meine Wohnung endlich einen Internetzugang holen, und wie es aussieht werde ich wohl O2 surf@home nehmen. dort werde ich mir ein 1000 MB Volumenpaket holen, da das für mich locker ausreicht, wenn ich meine Podcasts in der Uni oder bei meinen Eltern aktualisiere. Nun dachte ich es wäre vielleicht möglich das auf "Aktualisieren" klicken bei den Podcasts (wenn diese auf manuell gestellt sind) zu umgehen indem man ein AS hat, dass das für einen macht.

    Ist das möglich und kann mir das jemand machen bzw. erklären? Muss ja irgendwie sein

    if SSID = "Uni-Bremen" or SSID = "ElternSSIDNAME" tell application iTunes to refresh all Podcasts

    oder so ähnlich... wie gesagt, ich hab keine Ahnung von AppleScript...

    bye bye .holger
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    keiner ne Idee..... schade o_O
     

Diese Seite empfehlen