• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

podcasts sortieren defekt

  • Ersteller jolanda
  • Erstellt am

jolanda

Gast
Hallo,

irgendwie kann ich meine Podstcasts nichtmehr Sortieren. Bis gestern konnte ich auf die Leiste klicken und anschliessend wurde auf- oder absteigend sortiert. Jetzt passiert gar nichts mehr. Die einzige Spalte, die noch einen "Pfeil" hat, welcher wohl die Sortierrichtung angeben soll, ist die "Erscheinungsdatum". Klicke ich diese an, so wird aber auch nichts umsortiert.

Was kann da deft sein??

Gruß Jolanda
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Welche iTunes-Version hast Du?

Zuallererst Benutzerrechte reparieren (mit dem Festplattendienstprogramm), dann Update auf das aktuelle iTunes (7.3).

Wenn das nicht hilft, gib Bescheid.
 

jolanda

Gast
Ich hab die Version 7,3 (54). Die Zugriffsrechte hab ich auch repariert. Hat aber nichts gebracht. Was ich auch komisch finde, ist die das Verhalten, wenn ich auf die Spalte "Beschreibung" klicke. Dann kommt sofort das Handsymbol, als wenn ich die Spalte verschieben wollte.
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
seit der version 7 von iTunes gibt es dauertnt probleme.... sonst gab es mit iTunes nie solche gravierenden softwarefehler wie jetzt in 7.2/3

Lucas