1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcasts ohne Pause durchlaufen lassen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von m00gy, 03.02.07.

  1. m00gy

    m00gy Gast

    Und noch eine Frage am frühen Morgen: ich hab verschiedene Musik-Podcasts abonniert, in denen sich inzwischen recht stattliche Anzahlen an Einzelstücken befinden. Wenn ich in iTunes (oder auch auf dem iPod) diese Podcasta anwähle, wird grundsätzlich immer nur eine Stück (bzw. eine Episode) des Podcasts gespielt und dann gestoppt. iTunes springt nicht, wie bei Alben oder Wiedergabelisten, automatisch zum nächsten Titel in der Liste. Kann man das irgendwie hinbekommen, dass auch Podcasts "durchgängig" wiedergegeben werden?
     
  2. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
  3. m00gy

    m00gy Gast

    Upps, hab ich mit meinen Suchkriterien nicht gefunden, diesen Beitrag. Konnte mir auch nicht vorstellen, dass das ausser mich noch nie jemanden gestört hat. Naja, Lösung trotzdem noch nicht gefunden :(
     
  4. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Ich mach mir das immer in eine Playliste, dann hab ich keine Probleme mit.

    Salute,
    Simon
     
  5. LEK

    LEK Alkmene

    Dabei seit:
    15.06.05
    Beiträge:
    33
    Die Playlist half bei mir aber nur beim Abspielen auf dem iPod. In iTunes konnte ich das Problem erst durch Ändern des Genre von Podcast in z.B. Trance lösen. Jetzt spielt iTunes alle Lieder nacheinander ab.

    Gruß,
    Lars
     
  6. m00gy

    m00gy Gast

    Darüber (Genre ändern) hatte ich auch schon nachgedacht. Scheint also so zu funktionieren. Danke für den Hinweis.
     

Diese Seite empfehlen