• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcasts ohne Pause durchlaufen lassen

m00gy

Gast
Und noch eine Frage am frühen Morgen: ich hab verschiedene Musik-Podcasts abonniert, in denen sich inzwischen recht stattliche Anzahlen an Einzelstücken befinden. Wenn ich in iTunes (oder auch auf dem iPod) diese Podcasta anwähle, wird grundsätzlich immer nur eine Stück (bzw. eine Episode) des Podcasts gespielt und dann gestoppt. iTunes springt nicht, wie bei Alben oder Wiedergabelisten, automatisch zum nächsten Titel in der Liste. Kann man das irgendwie hinbekommen, dass auch Podcasts "durchgängig" wiedergegeben werden?
 

m00gy

Gast
Upps, hab ich mit meinen Suchkriterien nicht gefunden, diesen Beitrag. Konnte mir auch nicht vorstellen, dass das ausser mich noch nie jemanden gestört hat. Naja, Lösung trotzdem noch nicht gefunden :(
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ich mach mir das immer in eine Playliste, dann hab ich keine Probleme mit.

Salute,
Simon
 

LEK

Alkmene
Registriert
15.06.05
Beiträge
33
Die Playlist half bei mir aber nur beim Abspielen auf dem iPod. In iTunes konnte ich das Problem erst durch Ändern des Genre von Podcast in z.B. Trance lösen. Jetzt spielt iTunes alle Lieder nacheinander ab.

Gruß,
Lars
 

m00gy

Gast
Darüber (Genre ändern) hatte ich auch schon nachgedacht. Scheint also so zu funktionieren. Danke für den Hinweis.