1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcasts: nur "u" als Podcast-Titel-Anzeige

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MacAlzenau, 05.10.06.

  1. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Hi!
    Als ich eben meine abonnierten Podcasts aktualisierte, passierte etwas Seltsames:
    Bei drei Podcasts (von verschiedenen Anbieter) steht als Titel nur noch "u".
    Die Titel der einzelnen Folgen (aufgeklappt) sind weiterhin korrekt, und auch wenn man das Infofenster öffnet, erscheinen die richtigen Daten. Die Verbindung zur Webseite über den Pfeil in der Spalte "Podcast" funktioniert allerdings nicht.
    Die Aktualisierung scheint deshalb auch nicht zu funktionieren. Es erscheint sehr lange der gestreifte Balken mit dem Text '"u" aktualisieren', sonst passiert nichts (kann natürlich sein, daß keine aktuellen Episoden vorliegen).
    Ein Neustart von iTunes (6.0.5 mit 10.4.7 auf MacBook) brachte keine Änderung.
    Hat jemand so etwas schon mal erlebt?
    Wie kann man diesen Fehler beheben?
     

Diese Seite empfehlen