• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcasts nicht mehr sichtbar

Sleepy

Cox Orange
Registriert
20.09.04
Beiträge
97
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Die Podcasts sind in iTunes unter Podcasts abgelegt und werden bei mir automatisch mit meinem Video iPod syncronisiert. Nun passiert mir in letzter Zeit desöfteren das meine Podcasts nach dem syncronisieren aus meinem iPod Podcasts Verzeichniss verschwunden sind, sondern nur noch im Musik Verzeichnis aktualisiert werden. Weiss jeamand warum das so ist? Liegt das vielleicht an der Software?
 

ibook_g4

Gast
Ist das problem nur wenn du dir die podcast angehört hast oder ist das auch so wenn du sie gerade erst gedownloaded hast??
 

Sleepy

Cox Orange
Registriert
20.09.04
Beiträge
97
Neee, die Podcasts werden ja im Grunde aktualisiert aber ich hab sie eben nicht mehr in meinem iPod unter "Podcasts" abgelegt. Ich muss dann erst wieder die iPod Software reseten und meine ganze Musik Bibliothek neu syncronisieren. Das geht dann wieder 3-4 Syncronisationen gut dann sind sie wieder aus der Liste verschwunden.