1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcasts in Kategorie "Podcast" bringen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MacAlzenau, 26.05.06.

  1. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Hallo,
    ich habe etliche Podcasts als mp3s aus dem Netz geladen, und jetzt erscheinen sie in iTunes unter der Ketgorie "Musik".
    Hat jemand eine Idee, wie man die Dateien bearbeiten kann, daß sie unter der Kategorie "Podcast" erscheinen?
    Oder muß man da Apples Wille als gottgegeben hinnehmen?
     
  2. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Glaube nicht, dass das so einfach geht. In "Podcasts" in der Quellenliste werden ja im Grunde die RSS-Feeds aufgelistet und die zugehörigen heruntergeladenen Episoden. Was auch Sinn und Zweck eines Podcasts ist. ;)

    Was möglich ist: Eine intelligente Wiedergabeliste, die (ordentliche ID-Tags vorausgesetzt) alle Objekte mit dem Typ "Podcast" beinhaltet.
     

Diese Seite empfehlen