1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcasts in iTunes als gehört bzw. ungehört markieren?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von mischmasch, 06.01.07.

  1. mischmasch

    mischmasch James Grieve

    Dabei seit:
    18.07.04
    Beiträge:
    138
    Hallo!

    Gibt es in iTunes die Möglichkeit, Podcasts als gehört oder ungehört zu markieren?

    Ich fange öfter an einen Podcast zu hören, aber muss den Genuss vorzeitig abbrechen. Dann vergesse ich später, welchen Podcast ich noch weiter hören wollte.
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Rechtsklick auf die Podcastfolge …
     
  3. mischmasch

    mischmasch James Grieve

    Dabei seit:
    18.07.04
    Beiträge:
    138
    Danke!

    Danke für den Tip!
     

Diese Seite empfehlen